Einzelnachhilfe zu Hause

Nachhilfe Münster Mathe,

WESTFALEN-BLATT

Auszeichnung für gute Nachhilfelehrer

Die Leiter des ABACUS-Nachhilfeinstitutes Bielefeld, Lippe, Gütersloh und Münster, Werner Kempf und Klaus Lenhardt, belegten im internen Wettbewerb unter 48 teilnehmenden Instituten Platz 3. Geschäftsführer Friedhelm Vogel zeichnete sie dafür mit einer Urkunde aus. Der effektive Unterricht sei ausschlaggebend für die Auszeichnung gewesen.

So konnten im abgelaufenen Schuljahr 66 Prozent der ABACUS-Schüler ihre Leistungen um eine bis drei Notenstufen verbessern. Eine Stabilisierung auf gewünschtem Niveau trat bei 28 Prozent ein. Mit einer Erfolgsquote von 94 Prozent habe Kempf den Bundesdurchschnitt deutlich übertroffen. Die Nachhilfe orientiere sich eng am Schulstoff und den Lehrbüchern. Neben den Inhalten würden auch Arbeits- und Lerntechniken vermittelt. Auch die Eltern erführen, wie sie das Lernen ihres Nachwuchses unterstützen könnten.

Fragen zu ABACUS Nachhilfe in Münster?

Münster Einzelnachilfe zu Hause: Flexibel und individuell
Effektive Nachhilfe in Münster: Einzelunterricht zu Hause

Antworten zu ABACUS Einzelnachhilfe zu Hause

Ihre ABACUS-Institutsleiter in Münster